Google+ von Hand zu Hand: Auf Wiedersehen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Auf Wiedersehen!

Hallo Ihr fleißigen Bastlerinnen und Kreativen Mädels!


Ich verabschiede mich hiermit von all meinen Leserinnen.
Ich habe länger darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Zeit fehlt, diesen Blog so weiterzuführen, wie ich es eigentlich möchte. Zudem möchte ich mein Leben wieder ein kleines bisschen in eine andere Richtung lenken. Deshalb beende ich Von Hand zu Hand hiermit. Ich bedanke mich sehr bei all meinen Leserinnen! Es war schön, Eure Ideen zu entdecken und sie mit allen anderen zu teilen.


Alles Liebe, Doro von Hand zu Hand.

PS: Ganz verschwinde ich nicht von der Bildfläche: mein privater Blog bleibt weiterhin mit vielen DIY und Freebies erhalten.




Kommentare:

  1. Oh, sehr schade - aber ich kann dich verstehen!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    auch ich kann Dich verstehen! Manchmal braucht es Veränderungen ...
    Dein privater Blog ist wudnerschön, Deine illustrationen sind bezaubernd! Hab mich dort per Email eingetragen :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wiehanchstfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schade, aber vollkommen ok!
    dafür schau ich dir jetzt bei fb zu :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sehr gerne hier nach Inspirationen gesucht, vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast! <3 Schön, dass dein privater Blog bestehen bleibt. Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein klein wenig traurig, hab ich hier doch soviele kreative Inspirationen gefunden. Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, schade! Wieder verabschiedet sich eine Blogperle, aber ich verstehe dich nur zu gut. Ich blogge seit 2008, also seit bald 8 Jahren und es ist schon sehr zeitaufwändig.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures,keep sharing more like this but different.
    Crude Tips

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: