Google+ von Hand zu Hand: Fasching/Karneval 2013 #7
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fasching/Karneval 2013 #7

Für spätentschlossene Karnevalgänger gibt es heute noch ein paar Last-Minute-Kostüm.

Nummer EINS:
Für die  Frauen hat Dana zwei tolle Ideen auf ihrem Fashion Blog.
HIER 



Nummer ZWEI:
Für die Herren....wir wäre es, wenn ihr als PSY durch den Karneval hopst?
via instructable



Nummer DREI:
Ganz viele Blumen und eine gut gefüllte Heißklebepistole braucht ihr für dieses zauberhafte Blumenmädchen.
von OH HAPPY DAY




Kommentare:

  1. Peggy Bundy.... wenn man dazu nicht stundenlang auf extremen High Heels durch die Gegend stöckeln müsste, würde ich mir das glatt überlegen! *lach*

    Danke für Deine gesammelten Tipps hier!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da sind wiedermal so tolle Kostüme dabei! Danke für dein Sammlung, sie ist inzwischen schon ganz schön umfangreich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh das blumenmädchen...schöööön :D echt eine tolle idee!
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Verlinkung meiner Kostümvorschläge, liebe Doro! Die "Gangnam Style"-Idee ist total witzig und dieses Jahr fast ein MUSS und das kleine "Blumenmädchen" einfach nur zuckersüß! Danke für die Inpirationen!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: