Google+ von Hand zu Hand: Fasching/Karneval 2013 #5
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fasching/Karneval 2013 #5

Die Kostüme in den letzten Postings waren zum größen Teil unglaublich toll. 
Leider meist auch sehr aufwendig.
Aber ich finde: Das muss nicht sein! Mit etwas Kreativität und Geschickt kann man auch aus wenig ganz wunderbare Kostüme herstellen!

Aber seht selbst:




Mehr als eine graue MAUS.
Was ihr braucht: grauen Tüll und Stoff, Draht, Pappe und einen Haarreifen
via Marie Claire



BOOGIE BOT.
Super cooler Roboter.
Was ihr braucht: Kartons, Silberspray und biegsame Plastikrohre; außerdem noch bunte Deckle/Reflektoren und vielleicht Drähte und anderen Elektroschrott
via MAKE: Craft



Das ist so einfach und cool, dass jedes weltraumliebende Kind welche haben sollte: 
JET-PACKs.
Was ihr braucht: Pappe, Gurtband, große leere Plastikflaschen, silberne Farbe und roten Filz
von Doodlecraft



Ob Kinder diese Verkleidung toll finden, weiß ich nicht. 
Aber einige Eltern ganz gewiss: INSTAGRAM Logo
Was ihr braucht: Pappe, Fleece, Filz und Gummiband
von SEE CATE SEW



Kommentare:

  1. Super Kostüme.

    Gibt es auch ein Krokodilkostüm.
    Mein Enkel - 3 1/2 Jahre - würde gerne als Krokodil in den Kindergarten gehen.

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: