Google+ von Hand zu Hand: Kostüm 5
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kostüm 5


Heute zwei ausgefallenen Kostüme für euch!

PFAU:
Clever gemacht und sehr hübsch ist dieses Pfauenkostüm. Was ihr braucht: Federn, einen Fächer und natürlich farblich passende Kleidung.

--> HIER erfahrt ihr, wie es gemacht wird


DISCOKUGEL:
Ihr habt richtig gelesen. Und nein, ich meine nicht Discoqueen!
Discokugel. Ich wette, mit diesem Kostüm seid ihr einzigartig.
Dafür braucht ihr eine große Plastikkugel, eine Art Spiegelfolie, viele silberne Klamotten und die Gewissheit, dass dies Kostüm eure gute Figur nicht gerade positiv betont.


--> Wer es dennoch wagt, findet HIER die Anleitung






Kommentare:

  1. Also ich find die Discokugel gut - nur das Sitzen wird wohl nicht gerade enfach.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Die Discokugel ist wirklich witzig. Aber mit Partner tanzen? Ist wohl eher für eingeschworene Singles. Obwohl, für meine nicht-perfekte Figur eine echte Alternative.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das Pfauenkostüm ist fantastisch, das ist das Schönste, das ich bis her gesehen hab

    AntwortenLöschen
  4. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme Kinder

    AntwortenLöschen
  5. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüm Kinder

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: